Portfolio

Hier finden Sie einen Überblick über meine bisherigen Arbeiten:

 

Mein Portfolio wächst stätig an, im Jänner 2017 begann ich mit der Gestaltung und Erarbeitung der Website: Onlinebandagist.at, sowie im Sinne des Corporate Identity eine neue Marke zu etablieren.

Seit Juni 2018 bin ich Dipl. Content Designerin und arbeite an diversen Projekten.

Im Anhang finden Sie einen kurzen Auszug aus den Bereichen:

Plakatgestaltung in Format A1, Bildbearbeitung für Web und Druck, Newsletter, Infographiken, Tutorial Video und einiges mehr!

 

 

Hier einige Beispiele für Bildbearbeitung:

Bildgestaltung mit Photoshop für Web und Druck optimiert:

 

 

Tutorial Video: „How to…“

 

Ein kurzes Beispiel wie ein Tutorial Video aussehen könnte:

 

 

Auslagen bzw. Türstopper Plakate im Format DIN A1 für ein Geschäft:

Plakat Beispiel
Plakat

 

Infographiken:

Infographik

 

 

 

Hier sehen Sie wie eine einfache Bestellablauf Beschreibung aussehen könnte.

 

Eingehalten wurden die Vorgaben im Sinne der Corporate Identity von Onlinebandagist.at

 

 

 

Anhand dieser Infographik können Sie sehen, wie eine Zielgruppen Erfassung aussehen könnte.

Hier dargestellt sind mögliche Zielgruppen für einen B2B oder B2C Bereich.

Zielgruppen

 

 

Hier können Sie sich einige meiner gestalteten „WordPress Webseiten“ ansehen:

 

Eine Seite die ich nach den Vorgaben meiner Auftraggeberin mit WordPress.com erstellt habe und ihren Wünschen nach, mit ihren Social Media Kanälen verknüpfte:

Saciva Nahimana Onatah

 

Eines meiner letzten Projekte ist für die Firma Allomed Medizintechnik GmbH entstanden:

Salts Österreich

Auch diese Website ist im Sinne der Corporate Identity von der Firma Salts.uk entstanden.

 

Im Sommer 2019 starte ich mit einem neuem Projekt.

Hier soll eine überarbeitete Version der Webseite:  Stomaforum Österreich entstehen.

Ein schon in die Jahre gekommenes „Forum“ Format, wird in ein neues WordPress „Kleid“ gesteckt.

Stomaforum Österreich

Portfolio Brandhuber