Über mich

Portrait Sandra Langsenlehner

Dipl. Content Designerin

Zu meiner Person:

Mein Name ist Sandra Langsenlehner, DGKP und Dipl. Content Designerin. Seit Jänner 2017 gehe ich meiner großen Leidenschaft nach! Endlich bin ich im Bereich „Content Design“ angekommen. Kreatives Webseiten gestalten, Texten von Newslettern, Infographiken oder Beiträgen erstellen gehören zu meinem täglichen Schaffensbereich. Damit ich Sie noch besser beraten und coachen kann, habe ich die Ausbildung zur Dipl. Content Designerin 2018 gemacht und mit Ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen!

Ursprünglich komme ich aus dem Bereich der Krankenpflege und dem Pflegemanagement. Im August 1996 habe ich mein Diplom erhalten und bis  Dezember 2016 in diesem Bereich gearbeitet. 6 Jahre davon im Ausland. Die Schweiz ist in dieser Zeit meine 2. Heimat geworden.

Nun möchte ich gemeinsam mit Ihnen neue Wege beschreiten!

Herzlichst,

Sandra Langsenlehner

Portfolio